Verändert sich meine Figur durch die Pille?

4 Antworten

Bei mir hat sich mein Körper durch die Pille nicht verändert, nur durch die Schwangerschaften.

Die Pille verursacht (nach wissenschaftlichen Belegen): Scheinschwangerschaften - reduzierte Periode - Giftstau - Wasserstau - Cellulite - Haarprobleme - Hautprobleme - Libidoverlust. Selbstverstaendlich reagiert jede Frau verschieden darauf, genauso wie bei den Nebenwirkungen in veschiedenen Medikamenten. Es gibt genuegend Frauen die behaupten, durch die Pille an Gewicht zugenommen zu haben.

Jede Pille ist verschieden und jede Frau ist verschieden und reagiert anders. Ich nehme seit zwei Jahren die Pille. Ich hatte angst davor dass ich an Gewich zunehme, doch bei mir war das Gegenteil der Fall. Ich habe abgenommen. Ansonsten spüre ich keinerleit Nebenwirkungen.

Viel Glück!

Durch die Hormone wird es schon zu Veränderungen im Körper kommen. Aber die nimmt frau ja in Kauf, wenn sie die Pille nimmt. Es kann auch zu leichten Gewichtszunahmen kommen, Spannungsgefühlen in den Brüsten und noch einiges mehr. Die Nebenwirkungen und Auswirkungen deiner Pille kannst du dem Beipackzettel entnehmen.