Frage von Kieler93, 30

Verändern Weisheitszähne das Gesicht?

Hallo, Ich habe vor einiger zeit 2 weisheitszähne gezogen bekommen(beide rechts). Nun habe ich das geführ das meine linke gesichtshälfte voller ist als die linke. Kann das durch diese 2 zähne kommen?

MfG Kieler

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariontheresa, 20

Dafür sind die Zähne zu klein und der Kieferknochen , der für die Gesichtsform mit verantwortlich ist, ist unverändert. Ein Gesicht ist nie symmetrisch

Antwort
von Mahut, 14

Nein es verändert sich nichts, dein Eindruck das dein Gesicht auf der Seite etwas dicker ist, war bestimmt schon vorher, es fällt dir nur jetzt dadurch auf, weil du genauer hinschaust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten