Frage von sailors20, 6

vene frage

hallo

ich habe ich habe eine vene schwäche verebt von meine mama und mein opa bei wurde schon opiert ich möchte gerhne was die bei der vene kontrolle machen

eine antwortet bitte

Antwort
von Huntaway, 5

Bei der Kontrolle der Venen wird überprüft, ob das Blut hindurchfließt, oder ob es irgendwo "Stau" gibt. Das wird mit einer Art beweglichem Ultraschallgerät gemacht. Mit dem bewegt sich der Arzt an den Beinen entlang auf und ab und stellt so fest, wo es Stellen gibt, an denen das Blut nicht mehr so gut hindurch fließt. Auf einem Monitor kann man die Bilder dazu sehen. Es tut nicht weh und geht sehr schnell.

Antwort
von waldmensch, 5

Ich würde Dir dringend Raten das Du Dir schom mal eine Kiste bestellst. Denn bei Deinen ganzen Krankheiten die Du innerhalb kürzester Zeit hast wirst Du wohl nicht mehr lange machen. Ach ,ja kleiner Tipp. Ein Dankeschön für die Beantwortungen Deiner kuriosen Fragen an die Ratgebenden wäre Hin und Wieder mal von Vorteil. Denk mal drüber nach** Waldmensch

Antwort
von walesca, 2

Dann frag sie doch!!! @waldmensch hat völlig Recht!! Es reichen uns!! Ich habe Dich soeben beanstandet!

Gruß walesca

Kommentar von walesca ,

Diese Beanstandung wurde von mir am 21.3.14 zurückgenommen!! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten