Frage von bigmath, 21

Varesil gegen Krampfadern

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch Varesil benutzt hat und ob es ihm geholfen hat. Von den Betreibern wirds ja gelobt bis zum geht nicht mehr, aber ob das auch wirklich war ist, ist etwas anderes.

Und ja ich weiß, dass das nicht der Fall sein muss. Deswegen will ich ja auch eure Erfahrungen zu dem Produkt hören :).

Gruß

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kaminabend, 16

Die Tabletten und die Creme sind hoffnungslos überteuert und die Erfolgsmeldungen (ausschließlich von Herstellerseite, wie du ja selbst schon festgestellt hast) genauso hoffnungslos übertrieben.

Ich halte dieses Produkt für nicht seriös. Mit den rein pflanzlichen Inhaltsstoffen (die übrigens äußerst schwer zu recherchieren sind, ein weiteres Indiz für mangelnde Seriosität) kann man bestenfalls die Symptome von Krampfadern lindern, verbessern geschweige denn heilen jedoch nicht. Wenn es so leicht ginge ....

Spar dir dein Geld lieber :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community