Frage von bluubliblub, 37

Vaginapilz? HILFE!

Hallo, ich bin erst 13 Jahre und meine Vagina ist total rot als wäre es ein Ausschlag, das juckt so richtig dolle, so dass ich fast noch nicht mehr laufen kann... Meine Vagina ist auch sehr trocken.. ich möchte das aber nicht meiner Mama sagen,oder zum Arzt gehen, das ist mir ziemlich peinlich, bitte helft mir, und ratet mir nicht zum Arzt zu gehen, dass muss doch auch anders weggehen?:c

Antwort
von dinska, 37

Das ist eine Entzündung, die heute viele junge Mädchen bekommen. Enge Slips, Tangas usw. Wenn du es richtig wegbekommen willst, gehe zum FA, ansonsten bekommst du nur sehr schwer alles wieder in den Griff.

Antwort
von beabea1, 37

Du musst zum Arzt gehen. Deine Schleimhaut ist jetzt schon so stark angegriffen, wenn du noch länger wartest, wird es noch schlimmer. Hast du den Säuregehalt deiner Haut durch zu viel Seife zerstört? Dann solltest du in Zukunft Intimwaschlotion verwenden, die ist für die Haut auf jeden Fall besser. Und morgen gehst du zum Arzt, sei so gut.

Antwort
von StephanZehnt, 35

Hallo bluubliblub,

wir beantworten hier Fragen`(1) gerne wenn Jemand ein gesundheitliches Problem hat Aber gleich zweimal mit fast demselben Text...?

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/scheidenpilz-wie-sag-ich-es-#answer540704

Stephan

(1) in unserer Freizeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community