Vaginalkonen

2 Antworten

Hallo Franziska,

ich würde mich mit solch einer Frage an solch ein Forum wenden

http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/index.html

ich schätze da kann man Dir zu Vaginalgewichten / Beckenbodentraining mehr sagen. Da sie in dem Zusammenhang mit dem Thema allgemein mehr Erfahrungen haben.

Alles Gute Stephan

Wenn das Training nichts nutzt (ein Muskel muß stärker werden durch Training!), kann es am Östrogenmangel liegen. Der läßt den Beckenbodenmuskel erschlaffen.

Nach einer Geburt oder Fehlgeburt, und gegen Ende des Zyklusses (manchmal auch noch am Anfang) tritt das schonmal auf.

Dagegen hilft Brennesselsamen (phytofit.de) oder Hefe, einfach die aus dem Kühlregal. Das klappt!