Frage von Franzicr7, 40

Vaginal Ultraschall - Schwangerschaft erkennen ?

Hallo, ich hatte am 25.06 GV war gestern beim frauenarzt und wollte Eigendlich einen test machen lassen. Er meinte dann nur das wir einen Vaginal Ultraschall machen müssen. Sieht man da es überhaupt schon. Ob eine Schwangerschaft besteht ? Lg(:

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 24

Hallo, ja - das würde man sehen, ich stelle Dir mal einen Link von einer befruchteten Eizelle in der 4. Schwangerschaftswoche rein

http://www.gofeminin.de/mama/album770006/ultraschallbilder-einer-schwangerschaft...

lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten