Frage von atlanta36, 34

Vagina-Knoten

Hallo,

und zwar habe ich (w20) folgendes Problem: Über Monaten verteilt habe ich des öfteren einen Knoten an meiner Vagina feststellen müsse.. Dieser "Knoten" erscheint meist an der selben Steller, an der rechten oberen Schamlippe. Diesmal musste ich fest stellen das es sich nun schon um 2 solcher Knoten handelt. Meist erscheint dieser Knoten im Urlaub oder wenn ich einfach auserhalb von zuhause schlafe.. Kann mir da keinen Zusammenhang erklären. Diesmal erschien der Knoten während meiner Periode die anderen male nicht. Ich benutzte kein neues Duschgel oder sonst was. Der Knoten verursacht Schmerzen. Definierbar ist er nicht als eine Art Blase eher als wäre eine kleine Kugel unter meiner Haut...

Antwort
von tinkerbelli, 28

hast du versucht ihn auszudrücken? könnte ja ein kleiner pickel sein.

Antwort
von anonymous, 24

Ich würde dir raten zum Frauenarzt zugehen, Hast du die Beschwerden auch zuhause?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten