Frage von fairytail2006, 74

Unregelmäßige Periode, Verhütet, Ausfluss?

Ich bin 15 und habe seit ungefähr 3 Jahren meine Periode. Leider ist diese IMMER unregelmäßig... Am 14.2 und 7.3(?) haben ich und mein Freund miteinander geschlafen aber wir haben mit Kondom verhütet. Allerdings hatte ich zur zeit meines Eisprungs ( paar tage nach dem ersten mal GV) rötlichen Ausfluss bzw schmierblutung und jetzt die letzten paar tage unterleibschmerzen(wie als würde ich meine Periode bekommen) und weißen dickflüssige ausfluss aber bekomme nicht meine periode... habt ihr erfahrung was sein könnte?

Antwort
von dinska, 62

Wenn deine Periode unregelmäßig ist, wie willst du dann wissen wann dein Eissprung ist, es sei denn du misst deine Temperatur. Meine Periode war auch immer sehr unregelmäßig. Mein Sohn ist am 17. Tag nach meiner letzten Periode entstanden und meine Tochter am 19. Tag.

Wenn du Probleme hast, dann gehe zum Frauenarzt, lass dich untersuchen und du weißt, was Sache ist. Hier wirst du keine Diagnose bekommen, höchstens noch mehr verunsichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten