Urulogie Männlich
Guten tag ich 27. wurde am 14.09.2012 blasenhalsstenose harnhöhrenverengung laser operiert. mit katehter.und am 15.09.2012 wieder entlassen ohne katheter.meine frage lautet ab wann darf ich wieder alcohol trinken.mir wurde das nicht gesagt.danke mfg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nach so einer Operation ist es schon besser, eine zeitlang auf Alkohol zu verzichten. Alkohol ist bestimmt nicht das beste Getränk, wenn man frisch operiert wurde. Frag im Zweifelsfall deinen Arzt, aber ich würde schon sagen, 2-3 Wochen ohne Alkohol ist besser.
-
Antwort von poppel85 22.09.2012
Vielen Lieben danke für die rasche Antwort.Ja da stimme ich euch auch zu.Ich denke.und so wie es sich anfühlt ist die wunde noch recht frisch.Und alcohol soll ja Blutverdünnt wirken.da denke ich mir auch das kann nicht gut sein für mich.danke nochmals
Eine Frage hätte ich da aber noch wie sieht es mit geschlechtsverkehr aus oder mastrubation?weil der druck schon sehr enorm ist..
-
-
Ich an deiner Stelle würde mindestens noch 2 Wochen auf Alkohol verzichten denn durch das herausziehen des Katheters ist deine Harnröhre mit Sicherheit noch nicht ganz ausgeheilt.
Kommentar von poppel85 22.09.2012Vielen Lieben danke für die rasche Antwort.Ja da stimme ich euch auch zu.Ich denke.und so wie es sich anfühlt ist die wunde noch recht frisch.Und alcohol soll ja Blutverdünnt wirken.da denke ich mir auch das kann nicht gut sein für mich.danke nochmals
Eine Frage hätte ich da aber noch wie sieht es mit geschlechtsverkehr aus oder mastrubation?weil der druck schon sehr enorm ist..
Kommentar von rulamannrulamann 22.09.2012Wird zwar auch brennen aber was muss das muss.
Kommentar von poppel85 23.09.2012hatten sie schon so eine op hinter sich? können sie von erfahrung sprechen oder sind sie ein arzt in diesem gebiet LG
-
Liebe/r poppel85,
wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Emily vom gesundheitsfrage.net-Support