Frage von Love167, 6

Ursachen für Schmerzen in beiden Knien?

Hallo, Also ich bin 13 jahre alt und habe seid ca. 2 Wochen schmerzen in beiden knien. Wenn ich die knie anwinkle, knackt es auch immer und schmerzt dann. Ich mache auch sehr viel sport ( Leichtathletik) musste aber 2 monate eine sport pause einlegen weil ich den arm gebrochen hatte. (Die schmerzen fiengen erst lange danach an) hat jemand eine Erklärung dafür? Sind es nur Wachstums schmerzen oder muss ich mir sorgen machen? :-/

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von doktorhans, 2

Sorgen nicht gerade, aber mal zum Arzt gehen und die Kniegelenke / Menisken untersuchen lassen. Vielleicht wurden sie durch die Leichtathletik überbeansprucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten