Frage von smartworker, 30

Urlaub am Mittelmeeer?

Ich möchte eine etwas andere Frage stellen: kann mir jemand ein besonders gutes Land empfehlen, das am Mittelmeer liegt und in dem Ruhe und Erholung besonders groß geschrieben werden ?

Vom Klima her wird es wohl in den Anliegerstaaten um dieses Meer wohl keinen großen Unterschied geben, aber bestimmt gibt es bestimmte Territorien, in denen es besonders ruhig und entspannend ist.

schon im voraus danke für Eure Hinweise

Support

Liebe/r smartworker,

da es sich bei deiner Frage primär um eine Frage zum Thema "Reise" handelt und nur sehr am Rande um "Gesundheit" bitten wir dich, deine Frage auf unserer Schwesterplattform reisefrage.net zu stellen.

Auch dort kann dir sicher die ein oder andere Idee für einen erholsamen Urlaub zugesteckt werden.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von pferdezahn, 30

Deine Frage ist schon etwas eigenartig. Willst Du in Europa bleiben oder es Mal mit Afrika versuchen? Du solltest schon wissen. wo es dich am liebesten hinzieht, und dann ist es auch noch eine Frage des Portemonnaies. Falls Du noch nicht in Portugal warst, koennte ich es dir empfehlen, sehr nette Leute, sauber und auch nicht zu teuer und sehr schoene Badestraende.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten