Urin ist Orange?

3 Antworten

Der Pfirsich-Eistee war es bestimmt nicht. Du bist viel gelaufen, hast geschwitzt, zwischendurch sicherlich nichts getrunken, da war Dein Urin ganz konzentriert und roch entsprechend streng. Zuhause hast Du ordentlich was getrunken, Deine Nieren haben sich gefreut und frischen Urin erzeugt. der hellgelb ist. Also: alles gut! :o)

Tipp: wenn Du zwei Stunden läufst, solltest Du zwischendurch was trinken - ist besser für Deinen Körper!

Hallo, mach Dich mal nicht verrückt. Ich stimme @evistie hier zu. Der Urin wird dunkelgelb (orange) gewesen sein, weil er sehr konzentriert war, entsprechend riecht er auch sehr streng. Wenn Du läufst, schwitzt Du ja auch, und entsprechend wird Körperflüssigkeit über den Schweiß abgeleitet und wenn man sich körperlich anstrengt und evtl. zu wenig getrunken hat, ist das ganz normal, dass der Urin stark konzentriert ist. Wenn man anschl. normal trinkt, ist der Urin wieder blass. Alles im Grünen Bereich. lg Gerda

Ach ja!Es hat einen unagenehmen Geruch...Bin Weiblich und 12,,,