Frage von KPUM1957, 33

Unwohlsein,schlechter Stuhlgang

Ich fühle mich momentan nicht wohl und weiß nicht warum. Können Sie anhand meiner Laborwerte eine Diagnose machen? Thrombozyten 669000 /µl LDH 234 U/l Transferrinsätt. 14,3 % Cholesterin 302 mg/dl Triglyceride 168 mg/dl LDL 226 mg/dl Harnsäure 7,6 mg/dl Chlorid 96 mmol/l Phosphor 0,66 mmol/l

alle anderen Werte liegen im normalen Wert. Ich habe Verdauungsprobleme und kaum noch Stuhlgang.

Danke für Ihre Hilfe.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KPUM1957,

Schau mal bitte hier:
Verstopfung unwohlsein

Antwort
von wuzmuz, 32

Auch die Cholesterinwerte sind zu hoch. Du solltest wirklich noch einmal zum Arzt gehen und dir diese Werte richtig erklären lassen. Man muss ja auch etwas gegen deine Beschwerden unternehmen. Einfach nur Blut abnehmen, Werte kennen lernen und gut ist, das ist nicht Sinn der Sache. Mit diesem Befund muss man jetzt weitermachen und eine Diagnose stellen. Bitte deinen Arzt darum.

Antwort
von rulamann, 27
Können Sie anhand meiner Laborwerte eine Diagnose machen?

Wenn es dein Arzt nicht kann dann können wir es schon gar nicht machen. Ich an deiner Stelle würde zu einem Hämatologen gehen denn deine Thrombozytenwerte sind sehr stark erhöht. Dies sollte von einem Spezialisten untersucht werden denn erhöhte Thrombozyten könnten darauf hinweisen, dass du Entzündungen im Körper hast.

Gruß rulamann

Antwort
von DaneVanDale, 23

Hallo

Die Sache ist die, wir kennen Ihre genauere Krankheitsgeschichte nicht. Verdauungsprobleme können auf vieles hindeuten. Vielleicht stressbedingt ? Ihre Ernährung ? Zu wenig Bewegung ? so nach deinen Werten, naja ... Zu den sehr stark erhöhten Thrombozytenwerten (ja um das doppelte), kann genauso auf vieles hindeuten oder sogar etwas harmloses, ob man es glaubt oder nicht, wenn man viel Stress hat können sich die Werte genauso erhöhen, aber so stark weiss ich jetzt auch nicht, ob es bei Ihnen daran liegt weiss ich nicht. Kann genauso auf eine Entzündung hindeutem, bakterielle infektion, Thrombose etc.... Würd mir vielleicht noch den Knochenmark untersuchen lassen.

Zu den anderen Werten. LDH = ist nur leicht erhöht... Transferrinsättigung = ist genauso nur leicht erniedirgt, kann genauso auf eine leichte entzündig hindeuten. Cholesterin = sehr stark erhöt, ja da liegt es bestimmt an Ihrer Ernährung oder ?? Wäre nicht schlecht mal zum internisten gehen EKG, Blutdruck, Puls messen Triglyceride = sind eigentlich okey ! LDL = ist auch sehr hoch !! wie schon erwähnt mal EKG machen lassen, Herz, puls etc.. Harnsäure = sehr winzige erhöhung, keine sorge Chlorid = des ist ja okey ... !! Phosphor = ja etwas niedrig

Also im gesamten wenn man sich des so anschaut, ja irgendwas machen Sie falsch, ernähren sich falsch oder zu wenig Vitamine, oder bewegen sich viel zu wenig ... Haben Sie bei den Blutwerten auch die Leberwerte ? wenn nicht, verlangen Sie auch nach den Leberwerten !

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten