Frage von Felix0798, 204

Unterschiedliche Pupillen und augenschmerzen?

Hallo zusammen, Ich habe seit längerem (2 Jahre) immer wieder Kopfschmerzen wobei ich auch meinen Puls im kopf fühle, jetzt seit 3 Wochen habe ich augenschmerzen und mir ist aufgefallen das ich unterschiedlich große Pupillen habe. Beim augenarzt war ich hat aber nichts feststellen können. Beim Hausarzt wurde mir dexagel verschrieben da ich auch eine Hautkrankheit am auge habe augenexzam. Könnte dies was mit dem hirndruck zu tun haben ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 204

Lass das mal besser neurologisch untersuchen. Eventuell ist aber auch der Blutdruck zu hoch, oder der freie venöse Abfluss aus dem Kopf gestört. Kann aber auch gut sein, dass die Symptome nichts miteinander zu tun haben. Es gibt bei Kopfschmerz ungezählte Möglichkeiten, geh zu einem guten Neurologen. LG

Antwort
von Shivania, 191

Lieber Felix,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass keine Drogen im Spiel sind? Davon könnte das auch kommen.

Zur Sicherheit lasse es doch beim Neurologen abklären - dann weißt Du, dass es sich nicht um Hirndruck handelt.

Solche Symptome treten auch bei einer Nahrungsmittel-Intoleranz auf. Wurde das vom Arzt bereits ausgeschlossen? Wenn die Verdauung nicht richtig funktioniert sind alle möglichen Systeme des Körpers ausser Rand und Band - auch die Zusammensetzung des Blutes und das Lymphsystem - was sich auch aufs Auge auswirkt. Vielleicht hilft in diesem Fall diese Diät? http://www.fodmaps.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community