Frage von tokessaw, 9

unterm busen,wo die rundung ist ist kurzen ziehenden schmerz

hallo, ich bin total verspannt,und habe daher auch hin und wieder ein ziehen zwischen den brüsten. vorhin saß ich in der wanne und da wo die rundung vom busen ist,unten drunter (wo bh sitzt) war ein kurzer schmerz da,ein ziehen......blöd zu beschreiben. mein puls war normal,halt nervös wurde ich.ich weiß vom kopf her,das es nicht vom herzen her war,und eher von den verspannungen. oder kennt das jemand?und weiß woher das kommt?! (wieso kommt SOWAS immer,wenn der HA gerade in urlaub ist!!) danke lg tokessaw

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von elliellen, 5

Hallo! Ich muss gestehen, so ganz konnte ich aus deinem Text zwar nicht verstehen, was genau dein Problem ist. Aber ich probiere es mal....

Mit dem Herzen hat soetwas selten zu tun, ich nehme an, es handelt sich wirklich um Verspannungen, ein Bad, welches du ja genommen hast, ist da eigentlich eher entspannend. Ich denke, das wird von selbst vergehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten