Frage von Sonnenblume1984,

Unterleibsschmerzen wärend der Regel

Hallo Ihr lieben da drausen! Habe ein riesen Problem habe jetzt seid ca 1,5 wochen meine Regel gestern nach dem aufstehen dachte ich schön jetzt ist sie weck, Nichts wars sie kam wieder mit sehr starken schmerzen im UNTERBAUCH! Kann mir jemand helfen und sagen was ich noch tun könnte habe schon Mensoton und Wärmflasche und Bruspospan genommen aber nichts hilft! Bitte helft mir!

Antwort
von dinska,

Mach mal Bauchmassage. www.gesundheitsfrage.net/tipp/anregung-des-stoffwechsels-durch-bauchmassage

Antwort
von alegna796,

1,5 Wochen ist schon sehr lange und wenn die Schmerzen so enorm sind, würde ich Dir raten einen Gyn. aufzusuchen. Da wird Dir sicher am ehesten geholfen.

Antwort
von willow,

Das geht ja schon recht lange und das finde ich nicht ganz normal. Und ich leide selbst unter Regelschmerzen, das Problem ist bekannt. Aber da es schon einige Tage sind und sie nicht aufhören wollen, solltest du besser zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von pferdezahn,

Bei Unterleibsschmerzen waehren der Regel ist waermen immer gut. Aber versuche es mal mit Magnesium (300-600 mg) , Prestwurztropfen (aus der Apotheke), sowie Ingwer- und Majorantee tun ihr bestes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community