Frage von franlang, 8

Unterleibschmerzen unten links .. was tist das

Ich habe seid gestern immer wenn ich stehe oder sitzte starke schmerzen im linkennunterleib.. wenn ich liege geht es.wisst ohr was das sein könnte?? Ich bin überfragt.. kann es auch sein das es einfach nur liebeskummer ist oder ist es was medizinischem??.. Lg Franlang

Antwort
von Fronzua, 2

Bei manchen Frauen ist der Eisprung so deutlich spürbar, dass sie Schmerzen im Unterleib haben. Rechts oder links, je nachdem welcher Eierstock gerade voll ist. So habe ich es gehört. Kann sein, dass es bei dir der gleiche Grund ist. Du hast Liebeskummer? Das könnte die Sache noch verstärken. Weisst du was - wir schaffen den Liebeskummer jetzt einfach ab. Fertig - keine Probleme mehr.

Antwort
von gerdavh, 2

Hallo, im linken Unterleib sitzt der absteigende Darm. Vielleicht hast Du nur etwas Falsches gegessen? oder hast Blähungen, die nicht abgehen? Das kann an dieser Stelle starke Schmerzen verursachen. Du könntest es mal mit Lefax extra Kapseln probieren, ob es dann besser wird. Ansonsten - also wenn die Schmerzen nicht nachlassen - solltest Du zu einem Gastroenterologen gehen, um ausschließen zu lassen, dass sich eine Darmerkrankung dahinter verbirgt. Bei Liebeskummer hat mir immer die Herzgegend weg getan. Gute Besserung Gerda

Kommentar von franlang ,

Ich kann nichsts falsches gegessen haben da ich seid samstag nichtes mehr essen kann.. ich hatte zuerst keinen hunger.. jetz wird mir schlecht wenn ich nur essen rieche..

Antwort
von calendula, 2

Klingt nach dem Darm, ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen wenn die Schmerzen so stark sind.

Antwort
von derGrashalm, 1

Da dürfen wir Dir gar nichts anderes raten. Geh am besten morgen zum Arzt. Bei manchen Menschen sitzt nämlich der Blinddarm auf der linken Seite!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten