Frage von liseliii, 9

unterleibschmerzen, keine periode

Hi, sorry ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut hier aus! Ich bin 21 jahre und habe seit 4 Tagen Unterleibschmerzen wie bei der Periode,allerdings dauert es noch eine woche bis meine periode kommt... zudem habe ich durchsichtigen scheidenausfluss und koennte den ganzen tag nur schlafen! Schwanger kann ich eigt nicht sein da ich immer verhüte.. mit der pille und kondom.

Antwort
von schanny, 9

Du solltest zum Gynäkologen gehen und Ultraschall machen lassen, es könnte sich um eine Eierstockzyste handeln. Bis zu einer gewissen Größe kann man die noch mit Medikamenten wegbekommen.

Antwort
von Amsel1, 9

Ja wenn du Unterleibsschmerzen hast ,da wäre es gut wenn du zum Arzt gehen würdest.

Antwort
von anonymous, 8

Ich habe jetzt einen termin beim fa in 3 wochen. Seit heute ist noch übelkeit dazu gekommen und einen kurzen moment nach dem essen dachte ich ich muesste mich uebergeben aber es kam nichts raus, trotz das ich wuergen musste

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe/r Gast,

handelt es sich bei Dir um den Fragesteller? Dann melde Dich bitte an, v.a. wenn Du zu Deiner eigenen Frage schreibst, und achte in Zukunft darauf, Reaktionen (auch Dank) zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Die Communitymitglieder freuen sich außerdem sicherlich, wenn Du für ihre Antworten einen "Daumen hoch" vergibst und Dich damit bedankst!

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten