Unterkühlt?
Hey. Mein kleiner Buder (6 Jahr) hat heute schon echt lange geschlafen hab ihn dann geweckt und er meinte das es ihn nicht gut geht. dann hab ich die temperatur gemessen und die war 35.4° er hat dann weiter geschlafen bis er nicht mehr wollte. er hat kein hunger aber durst hat er ich hab ihn warmen tee gemacht und heiße milch mit honig. was könnte das sein? und was kann ich noch tun? wir haben schon um 15 uhr einen termin beim arzt
Liebe grüße Sasa0906
-
Hallo,
solche Temperaturen kommen bei kleinen Kindern öfter vor und sind nicht dramatisch. Ansonsten haben Sie ja alles richtig gemacht. Honig und Milch ist schon ein gutes Hausmittel. Wenn er müde ist, lassen Sie ihn ruhig schlafen.
http://www.familie.de/kinderkrankheiten/
Liebe Grüße
F.
Kommentar von Sasa0906 08.06.201234.4 ° auch normal? hab mich im orberen text vertan. Ich mach mir schon sorgen weil er ist auch sehr geschwächt
Kommentar von AVALOXAVALOX 08.06.2012Das ist natürlich schon was anderes. Ich würde Ihn schön warm einmummeln und den Arztbesuch abwarten.
Gute Besserung
Kommentar von Sasa0906 08.06.2012Ok ich will ihn in die badewanne setzten aber er will nicht
Kommentar von Sasa0906 08.06.2012Danke ertsmal
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mädchen, es wird zeit, dass die schule wieder losgeht und du die user hier mit deinen fragen verschonst.
es ist nämlich schade um deren zeit, die sie opfern > nur weil DU langeweile hast.
um das ganze klar zu stellen:
dieses mädchen hatte lt. eigenaussage (hier der kommentar an lexxi)
einen durchbruch wurde sofort operiert. fieber immeernoch vorhandn normal?
(http://www.gesundheitsfrage.net/frage/fieber-und-bauchschmerzen)
und versorgt HEUTE ihren kleinen bruder???
sozusagen ein MEDIZINISCHES GENESUNGSWUNDER!
Kommentar von bm1981bm1981 08.06.2012Oder wir sind in ein Zeitloch gefallen und sie war in Wirklichkeit 14 Tage im Krankenhaus.
Kommentar von bertaberta 08.06.2012auch ne möglichkeit ;-)
Kommentar von Sasa0906 08.06.2012ich hab das einfach nur falsch geschriebn iuch bin natürlich nicht nzuhause und meine mutter hat das alles gamacht und ich hatte auch große sorgen. aber bitte dann glaubt es doch nicht. achja er hat nen infekt
Kommentar von bertaberta 08.06.2012lass es gut sein sasa.
Kommentar von Sasa0906 10.06.2012Hallo zusammen ich wolltt mich mal hier entschuldigen weil das mit den blinddarm war gelogen aber das mit meinen bruder nicht ( er hat nur einen infekt). Tut mir leid kommt nicht wieder vor versprochen
Kommentar von bertaberta 10.06.2012das ist ok!
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was macht den dein Bauch und dein Fieber? Bist du so schnell genesen seit gestern?
http://www.gesundheitsfrage.net/frage/fieber-und-bauchschmerzen
Fällt mir schwer zu Glauben oder du schreibst hier irgendwas weil dir langweilig ist.
Wo genau hast du die Temperatur gemessen?
Kommentar von Sasa0906 08.06.2012Ich hab auch noch ne mutter ! unter den arm
Kommentar von francis1505francis1505 08.06.2012Unter'm Arm ist es sehr gut möglich, dass die Temperatur wegen Messfehlern zu niedrig ist.
Besser ist es unter der Zunge oder idealerweise im Po.
Kommentar von Sasa0906 08.06.2012ok mach ich mal Danke erstmal
Kommentar von bertaberta 08.06.2012francis > nicht nur bauch und fieber > BLINDDARMDURCHBRUCH!!
hatte einen durchbruch wurde sofort operiert. fieber immeernoch vorhandn normal?
-
-
Antwort von Sasa0906 08.06.2012
Ich meinte 34.4° :o
Kommentar von gesfsupport4gesfsupport4 08.06.2012Liebe/r Sasa0906,
bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Emily vom gesundheitsfrage.net-Support
Kommentar von Sasa0906 08.06.2012ok
Liebe/r Sasa0906,
wir möchte Dich im Interesse aller bitte, ernstgemeinte Fragen an die Community zu stellen. Diese gibt sich große Mühe bei Antworten und engagiert sich für das Wohl der Fragenden. Bitte respektiere dies!
Herzliche Grüsse
Emily vom gesundheitsfrage.net-Support