Frage von Ricco2000, 76

Unterirdischer Pickel?

Hallo ich hab seit ca einer Woche einen komischen Pickel am Kinn. Er ist rot und tief in der Haut . Anfangs schmerzte er mittlerweile aber nicht mehr . Die größe hat sich aber nicht verändert . Unten ist ein Bild. Ich bin 16 und habe mittlere Akne . Wie lang kann so etwas Gehen ?.

Antwort
von carschmi, 53

Eine Verkapselung mit Entzündung kann im schlimmsten Fall zu einer Blutvergiftung führen. Lieber zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort
von AlmaHoppe, 61

Hallo...

alles was "tief"unter der Haut sitzt sollte vom Hautarzt begutachtet werden ! Vor allem wenn er hart - oder evt. schon ein Eiterkranz zu sehen ist ! 

Du hast Akne,und wenn die Salben nicht helfen sollte nicht spekuliert werden.

Und vor allem nicht daran rumbasteln(drücken etc.).das ist gefährlich und führt zu Entzündungen.

Also,lieber einmal mehr zum Arzt !

LG AH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten