Frage von micrich, 18

Unterhalb der Nachweisgrenze

Hallo Leute, habe heute meine Blutergebnisse vom Arzt geholt da ich sehr ungeduldig bin...Alle Werte sind top-habe aber beim gesamt Eiweiß/ Kreatin Quotient gelesen, dass die Berechnung nicht möglich ist, da der gemessene Wert unterhalb der Nachweisgrenze liegt. Kann meine Ärztin erst morgen fragen, da ich dann einen Termin habe. Ist dieser oben genannte Punkt nun als positiv zu werten oder eher nicht? Ich danke euch für eure Antworten... Eure micrich

Antwort
von doktorhans, 18

Das sollte aber ein Wert sein, der sich aus der Urin-Untersuchung ergibt, und nicht aus dem Blut. Je niedriger der Qotient desto besser!

Kommentar von micrich ,

Jip, na klar... Urinwert! Mein Fehler, sorry...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community