Frage von Evyschatz, 2

unruhe wegen alkohol??

Hallo. Ich war am Donnerstag auf einem Fest mit Freunden. Ich habe dan 2 Weiß Süß getrunken und war dan schon betrunken war aber auch das erste mal das ich alkohol getrunken hab. Und jetzt habe ich immer eine unruhe in mir und immer wenn ich einschlafen will bekomm ich keine luft mehr. Tags über hab ich keine beschwerden nur abends.Ich nehme auch Mutan 20 mg gegen panickattacken. Lg

Antwort
von bobbys, 1

Du solltest diesbezüglich unbedingt mit deinem Arzt sprechen, es kann durchaus sein das ,das Medikament gewechselt werden muss bzw. erhöht.

LG Bobbys ;)

Kommentar von Evyschatz ,

Warum sollte das medikament gewechselt werden? Wenn ich das nächste mal dan wieder was trinke muss ich es dan wieder ändern oder wie?

Kommentar von bobbys ,

siehe Nebenwirkungen!!!!!Der Alkohol hat damit nichts zu tun.

Kommentar von Evyschatz ,

Ich nehme die schon 2-3 monate hab aber bis jetzt keine nebenwirkung gespürt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten