Frage von angelinab, 14

Unklare frauen Symptome

Hallo Forum bin aus Verzweiflung hier habe folgendes Problem : - hätte vor 2 Wochen meine Mens bekommen müssen hatte auch Symtome wie : ziehen im Bauch auf beiden Seiten , blutiger Auslfuss & s.w. - viel Luft im Bauch - die schmerzen kamen und gingen vor 2tagen jedoch hatte ich plötzlich ein starken krampf Links im becken & Eierstockbereich ( ging aber wieder weg ) - seitdem habe ich manchmal immer wieder ein komisches Stechen ( meißtens link manchmal aber auch rechts und links ) - die Symtome kommen und gehen also Die Bauchschmerzen & habe immer noch Luft im Bauch - heute : ganz kurz Magenschmerzen und Übelkeit aber wirklich nur kurz Vlt könnten manche schmerzen Einbildung sein ( wAs ich nicht denke) weil ich mich mit Zysten beschäftigt habe bzw. Dachte ich hätte eine . Aber manchmal Merke ich auch blut am after nach dem klo ( ich denke dann immer an krebs ist zwar nicht sehr wahrscheinlich Mit 15 aber kann sein Und Es gibt Es !) Naja ich Weiss Es kann entweder alles Oder nichts sein Und ich werde noch zum arzt gehen aber vorher Wollte ich noch rat holen Und vlt wisst Ihr ja was das ist . & sorry für meine fehler :// Ps: nehme keine pille Oder so Und bin jungfrau

Antwort
von Irene1955, 13

Hm, das klingt für mich nach einer Reihe unterschiedlicher Problembereiche.

Das Blut am After (wenn es hellrot ist) könnte von Hämorrhoiden stammen. Mit dem gynäkologischen Bereich hat das auf alle Fälle mal nichts zu tun.

Deine Blähungen und wechselnden Schmerzen deuten eher auf eine Magen-Darmgeschichte hin. Entweder hast du eine zu große Gasentwicklung (das hat man, wenn einem ein spezielles Verdauungsenzym fehlt, hier hilft z.B. Kümmeltee, Salbeitee oder Enzym Lefax aus der Apotheke) oder du hast eine Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Zysten können auch dafür verantwortlich sein, gerade wenn sie z.B. sehr groß sind, drücken sie evt. auch auf den Darm und irritieren ihn. Aber wenn du erst 15 bist, so erscheint mir das doch sehr unwahrscheinlich.

Deine Beschwerden klingen zwar heftig, aber ich bin trotzdem überzeugt, dass sie harmlose Ursachen haben. Habe also keine Angst, das wird sich schnell aufklären, ganz bestimmt :-). Je schneller du zum Arzt gehst, umso eher wirst du erfahren, dass du keinen Krebs hast - das verspreche ich dir :-).

Kommentar von angelinab ,

Erstmal danke für deine Antowort :) das blut hat schon aufgehört , magenschmerzen kamen wieder :/ Naja der Grund wieso ich nicht zum arzt will ist der Weil dieser Mir eh nie Glaubt . Ich habe gelesen das zysten Kurz nach Oder auch vor der pupertät entstehen können Und bei bösartigen tumor ein am eierstock verursacht dies doch magenschmerzen ( Hab ich gelesen ). Ich werde wenn die symptome wirklich nicht abklingen Wohl zum arzt gehen müssen & Danke für die antwort :)

Hab auch wieder zwischenblutungen

www.activebeat.co/Eierstockkrebs ich Hab die symptome ja auch so also die Meisten das macht mich jetzt unruhig wie gesagt ich warte bis sie verschwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community