Frage von Timmy,

Ungleichmäßiger Bartwuchs, krankhaft?

Ist ein ungleichmäßiger Bartwuchs eigentlich krankhaft? Ich habe das schon immer und neulich hat mich mal jemand gefragt, warum das denn an manchen Stellen mehr und an machen weniger wächst. Hat das was mit den Hormonen zu tun? Läuft da was falsch bei mir?

Antwort von schanny,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, es ist alles normal bei Dir, das ist genetisch festgelegt, wo Du wie viele Haare haben wirst. Bei mir wachsen auf der einen Kopfhälfte die Haare auch schneller, ist voll blöd, der Friseur meint immer, ich hätte selbst daran herum geschnippelt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten