unerklärlicher Muskelschwund linksseits - Ärzte sind ratlos

6 Antworten

Hi Christi, wer hat bei Dir MS ausgeschlossen? Hoffe es war in einem Krankenhaus das Erfahrung mit Muskelkrankheiten hat! Auf alle Fälle ,solltest Du dich nochmals in einem Klinikum für Neurologischen Muskelerkrankungen, untersuchen lassen! Man sollte nach einem Ausschluss-Verfahren untersuchen. Mit den Symptomen ist nicht zu spassen. Also rasch erledigen! Gruß Manne

Ps.: Es gibt noch andere schwerwiegende Muskelkranheiten als MS. Die gilt es auszuschliessen!

Hallo christi!

Eine immer wieder erstaunlich gute Methode, auch schwierigen und versteckten Ursachen vieler Beschwerden auf den Grund zu kommen ist ein Test mit der Bioresonanz!! Ich habe damit seit Jahren gute Erfahrungen gemacht und kann es wirklich nur empfehlen. Bitte schau mal in diesen Tipp hinein (incl. aller Ergänzungen!!).

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-frequenz-therapie-hilft-bestimmt

Viel Erfolg auf dieser Spurensuche wünscht walesca

Hallo christi ich habe seit Jahren genau das selbe Problem wie du, es wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest !

Wer kennt christi und kann mir weiterhelfen, wie ich in kontakt kommen könnte ?

Hallo Jens ,

es wäre schon wichtig zu erfahren was bei Dir bisher ausgeschlossen wurde wenn Du die gleichen Symptome wie Christi hast . Ob man schon Morbus Sklerose oder eine Spinale Muskelatrophie bereits ausgeschlossen hat. Bei welchen Ärzten Du bisher warst udgl.. Die / der Christi war seit 2011 nicht mehr im Forum!

VG Stephan.

Wer kennt Cristi, oder jemanden der das selbe Problem hat, es ist bei mir seit gut 14 Jahren nichts festgestellt worden, mein Problem ist das mein Krankheitsbild in schmerzlichen schüben verläuft, man fühlt sich dan als sei man zusammengeschlagen worden !