Unerklärliche Blasenbildung am rechten Fuß

2 Antworten

Könnte vielleicht ein Verdacht auf Neurodermitis bestehen? Bei mir tauchen auch immer wieder blasenartige Gebilde auf, die auch nässen, aber sehr schwer verheilen. Immer wieder bildet sich ein mit Flüssigkeit gefüllter Hohlraum, das alles aber auch verbunden mit starkem Juckreiz. Meine Hautärtzin meinte jedenfalls, dass ich Neurodermitis habe. Die Probleme bei mir sind auch eher plötzlich aufgetreten, so dass man sich schon am Anfang fragen kann, ob es nicht einfach nur eine Blase ist, im Gegensatz dazu heilt es aber nicht innerhalb kurzer Zeit ab.

Trägst Du in Deinen Schuhen Einlagen? Ich kenne einen Fall von mehrfacher seitlicher Blasenbildung, wo orthopädische Einlagen dran schuld waren. Nur so eine Idee... :o)