Frage von Dusty01, 173

undefinierbares gefühl in der Zunge?

Hallo allen hier..... wieder hab ich ne frage! Ich habe seit wochen ein undefinierbares gefühl in der Zunge. Mal ist es an den aussenseiten der Zunge oder dann ist dieses Gefühl in der Zungenspitze. ZIehe ich Luft durch den Mund, dann würde ich es mit einem leichten Brennen bezeichnen. Wenn ich etwas Esse oder Nachts schlafe merke ich nichts. Also, Allgemeinarzt....Hautarzt (Allergietest nichts) und eben komm ich vom Zahnarzt O.B...... HNO und Gyn stehen noch aus. Wiedermal ein Blutbild das morgen früh gemacht wird. Ich werde langsam echt noch kirre, kann doch nich sein das ab 50. die Zipperlein immer grösser werden. Tabletten.....egal in welcher Form nehme ich garnicht oder Alkohol gehört auch nicht in meinem Haushalt. Kennt sich jemand mit solchem phänomen aus? wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme. LG von mir und dank in´m vorraus

Antwort
von alessam, 143

Hallo,

Hat du in letzter Zeit sauer oder scharf gegessen? Oder trägst eine Spange/Knirschschiene oder ähnliches?

Oder hattest du einen Infekt vor Kurzem, nimmst neue Medikamente? Sieht man äußerlich etwas an deiner Zunge?

Liebe Grüße 

Kommentar von Dusty01 ,

Hallo, nein nichts der gleichen. Seit Januar null Tabletten...kein Infekt oder der gleichen. Untersuchung beim Zahnarzt ohne Befund. Das gefühl in der Zunge ist immer noch da und macht mich echt noch Wahnsinnig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten