Frage von VN96W, 36

Unbeschreiblich, komisches Gefühl...

Hallo Leute

Ich Frage das aus Neugier... Also... Ich habe ein wirklich komisches Gefühl in meinem Bauch und Herzen. Diese Gefühle habe ich sehr selten. Es ist aber ziemlich intensiv und bleibt so ein paar Stunden. Es taucht eher auf wenn ich spezielle Musik höre die ich auch mag, etwas absurdes Träume, einige Nächte lang vor dem Computer aufbleibe, mich mit einem schlechtem Gewissen verliebt habe, etwas ekelhaftes perverses erfahre, etwas seltsames gesehen habe, zu fest an das Weltall denke usw. Es kommt wirklich sehr selten, aber ich habe das Gefühl, dass nicht alle diese Gefühle wie ich sie momentan habe, kennen. Es ist normal komische Gefühle zu haben, aber das was ich meine ist unbeschreiblich. Ich bin nicht auf Drogen xD. Mir geht es aber seelisch und körperlich gut. Ich bin eine aufgestellte, glückliche Person. Aber jedesmal frage ich mich ob andere sowas auch kennen. Was ist das eigentlich? Kann mir das jemand aufklären? Oder einfach die Meinungen sagen.. Danke

Antwort
von Beavis99, 31

Hallo, offensichtlich belasten Dich diese Sachen unbewusst.

spezielle Musik höre die ich auch mag, , einige Nächte lang vor dem Computer aufbleibe, mich mit einem schlechtem Gewissen verliebt habe, etwas ekelhaftes perverses erfahre, etwas seltsames gesehen habe, zu fest an das Weltall denke

Dann hör halt solche Musik nicht, bleib nicht nächtelang auf ( Schlafmangel kann auch einige ungünstige Nebenwirkungen haben ) usw...

Versuch Dich , wenn Du dieses Gefühl bekommst, mit Dingen zu umgeben, die Dir gut tun, Dich mit Freunden treffen, "schöne" Musik hören,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten