Frage von Zippa34, 89

Unangenehmer Geruch da unten?

Hallo,ich hatte vor ein paar Tagen meine Periode. Am letzten Tag hat es da unten begonnen so unangenehm zu riechen. Leider sehr stark, so dass man es auch durch meine Kleidung riecht. Es sind bereits zwei Tage vergangen und der Geruch vergeht nicht. Es riecht sehr fischig. Ich habe gelesen, dass es an den Hormonen liegen kann und es dann nach paar Tagen weggeht, leider wird das bei mir nicht besser und jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich irgendein Pilz haben könnte. Aber mir geht es sehr gut, nichts juckt und ich habe keinerlei Beschwerden, nur dieser Geruch ! Ich wasche mich täglich, aber nichts hilft. Ich hatte sowas noch nie zuvor. Was soll ich tun ? Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 61

Benutzt Du Tampons? Wenn ja - bist Du sicher, keinen "drinnen" vergessen zu haben?? Lach nicht, alles schon passiert...!

Für alle anderen "Diagnosen" ist der Frauenarzt zuständig, denn nur der kann Dich untersuchen. Also geh bitte hin und lass das abklären.

PS. Die Antwort von @DerGast ist für Dich vielleicht nicht verständlich. Dies ist gemeint: http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/intimhygiene-der-frau-5307

Antwort
von Maeex, 64

Ich denke DerGast meint das man sich zum Beispiel nicht mit schampoo den schambereich wäscht sondern nur mit Wasser... Ich glaube aber nicht das das damit was zutun hat aber ich bin auch nicht vom Fach. 

Das einzige was ich dir raten kann ist damit zu deinem Frauenarzt zu gehen, ich finde alles was sich so im Unterleib abspielt was einem nicht gesund vorkommt sollte man checken lassen , es kann immerhin dein ganzes Leben verändern wenn es sich zum Beispiel auf die Fruchtbarkeit auswirkt was ich natürlich nicht für dich hoffe, ruf morgen einfach mal bei deinem Arzt an und frag nach , ich denke die werden dir dann einen Termin geben. Alles gute :)

Kommentar von Maeex ,

Du kannst auch erstmal zu Apotheke gehen und dein Problem schildern in manchen Fällen können die einem auch weiter helfen 

Antwort
von DerGast, 68

Wäschst du dich auch richtig? Da kann frau viel falsch machen.

Ansonsten solltest du wohl zum Arzt gehen.

Kommentar von Zippa34 ,

Ja klar, täglich wie ich geschrieben habe

Kommentar von DerGast ,

Mir ging es nicht um die Häufigkeit. Bitte genau lesen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten