Frage von BSamuel7, 3.227

Umgeknickt Knöchel geschwollen aber nicht Blau

Hab mir Heute beim Match(Fussball) den Fuss geknickt. Wollte ein direkter volley machen bin dabei gesprungen mit beide beine und beim landen mit vollem gewicht auf den Linken Fuss gefallen umgeknickt, hatte am anfang wenige schmerzen und dann versuchte ich weiter zu spielen. Und nach etwa 10 Minuten ging es nicht mehr. Dann hab ich gekühlt und mittlerweile kann ich kaum draufstehen. Was könnte es sein?

Antwort
von walesca, 3.227

Hallo BSamuel7!

Bitte schau mal in diesen Tipp hinein. Das wird Dir sicher weiterhelfen, denn ein Bluterguss kann auch schon mal sehr tief liegen und dann ist der Knöchel auch nicht blau gefärbt. Aber bitte erst zum Röntgen!!!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstauchung-prellung-bluterguss---was-hilf...

Baldige Besserung wünscht walesca

Antwort
von dinska, 3.153

Geh zum Arzt und lass den Fuß untersuchen und röntgen.

Antwort
von uli111, 2.777

Ich würde auch zum Arzt gehen, da auch ein Bänderriss nicht ausgeschlossen werden kann (Hämatom kann, muss aber nicht vorkommen - eigene Erfahrungen!)

Antwort
von Lizzkrueger, 2.505

Fahr doch bitte in die Notaufnahme und lass es Röntgen damit ein Bruch, ein Sehnenriss oder eine Verstauchung ausgeschlossen werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community