Frage von missfizz, 18

Umfang, Körperfettanteil

Hallo Leute, ich bin seit einer Woche im Fitnessstudio angemeldet, und war diese Woche 5x da, jeweils 1-2 Stunden. Ich mache ein mix aus Ausdauer und Krafttraining. Mein Ziel ist es in 4 Wochen an Umfang zu verlieren und den Körperfettanteil zu senken da meiner bei 32% liegt. Ich habe vor die nächsten Wochen wieder 5x die Woche ins Fitness zu gehen, denkt ihr ich kann in 4 Wochen schon sichtbare Ergebnisse sehen? Daten: 1,66cm - 67 Kilo

Danke schon mal im Voraus!:)

Antwort
von Quarkstrudl, 15

Auf jeden Fall. In dieser Zeit hast du ein sichtbares Ergebnis wenn du weiterhin so motiviert bist und regelmässig trainierst. Wäre ja schon schade, wenn die ganze Schinderei nicht zu einem sichtbaren Ergebnis führen würde. Achte auf gute Ernährung, dann kannst du den Prozess noch positiv unterstützen. Viel Erfolg.

Antwort
von Rappelkiste, 10

Ich denke schon, dass du in fünf Wochen sichtbare Ergebnisse erzielen kannst. Wenn du - so wie du es beschreibst - Ausdauer- und Krafttraining ausgewogen mischt, deinen Muskeln zwischendrin genügend Ruhepausen gönnst (idealerweise trainiert man beim Krafttraining z.B. an dem einen Tag den Oberkörper, am anderen den Unterkörper und die Beine ... dann hat jede Muskelpartie 48 Stunden Pause) und Verletzungen vermeidest, dann sollte das möglich sein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten