Frage von TheCrossHawk, 145

überflüssigen Speichel beim singen/rappen

Hi! Ich hab vor längerer Zeit schon mal so eine ähnliche frage gestellt. Ich habe komischer weise vor allem beim singen/rappen überflüssigen speichel im Mund ... es nervt ziemlich:/ Und Diabetes ist es auch nicht meinte der Arzt . Weiteres sagte er allerdings nicht. .. wisst ihr vielleicht was dass sein kann und wie ich es los werden kann ? :) Danke schon mal im voraus TheCrossHawk

Antwort
von vergisses, 145

hi. ich habe meinen gesangsschülern jeweils geraten, in einem solchen fall die milchprodukte zu reduzieren. ausserdem ev produkte die andere schüler ausgetrocknet haben sind für dich vielleicht ok. zb kohlensäurehaltige getranke, nüsse, ect gruss vergisses

Kommentar von TheCrossHawk ,

Hi , Danke für deine Antwort :) Wenn ich dass richtig verstehe soll ich also am besten mehr zb trockene sachen wie Toast oder Nüsse essen anstatt so viele Milch Produkte zu mir zu nehmen?
Dazu muss ich noch sagen dass, ich wirklich viel Kakao trinke... also könnte das theoretisch davon kommen ? Würde mich über noch eine Antwort freuen :) TheCrossHawk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten