Übelkeit von zu scharfem Essen?

2 Antworten

Wenn du das scharfe essen nicht gewöhnt bist, solltest du nach Möglichkeit nicht so scharf essen, dann kann es tatsächlich sein das dir davon übel wird,

man braucht tatsächlich Training und eine Regelmäßigkeit um scharf essen zu können,

Ich esse täglich sehr scharf, da ich die Südost-Asiatische Küche Koche (indonesisch)

Also achte nächstes mal darauf, das du eine milde Currypaste kaufst, es steht auch der Verpackung

Danke für den Stern

Du verträgst einfach zu scharfes Essen nicht. Deshalb rebelliert dein Magen. Man sollte sich an alles nur langsam gewöhnen. Du kannst nur versuchen Milch oder Tee zu trinken, um den Magen wieder zu neutralisieren.