Frage von Bambi1988, 20

Übelkeit und Kopfschmerzen und Rückenschmerzen

Mir ist seit gestern ständig übel. Ich muss nicht erbrechen. Ich hab gestern gegessen und gedacht vielleicht hört es auf. Aber jetzt ist mir ständig übel, kann das von den Kopfschmerzen kommen? Bauchschmerzen hab ich keine nur das Gefühl mich erbrechen zu müssen, aber das geht nicht. Ich will das diese Übelkeit aufhört.

Was kann ich dagegen machen.

Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nelly1433, 20

Es könnte Migräne sein.

Was kann ich dagegen machen

Bei Migräne ist man meist auch lichtempfindlich. D.h. möglichst in einem abgedunkelten Raum aufhalten. In der Apotheke gibt es spezielle Schmerzmittel gegen Migräne. Sollte es jedoch häufiger auftreten, sollten Sie damit zum Neurologen. Der kann feststellen, ob es sich tatsächlich um Migräne handelt und auch wirksamere Mittel verschreiben.

Kommentar von Nelly1433 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von charlotte7, 15

Vllt. ist es Migäne. da treten häufig solche Symptome auf. Sprich mal mit deinem Arzt und lass das klären.

Migräne ist ein immer wieder auftretender, meist einseitig lokalisierter Kopfschmerz. Sie kann Menschen aller Altersklassen treffen. Als Ursachen werden verschiedene Faktoren diskutiert, unter anderem bestimmte Botenstoffe im Gehirn. Neben dem Kopfschmerz können auch Übelkeit, Erbrechen und neurologische Symptome mit Migräne einhergehen. Medikamente werden sowohl akut, als auch vorbeugend eingesetzt. Lesen Sie hier alles Wichtige zur Migräne.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/migraene/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community