Frage von blackrose2708, 16

Übelkeit und fressattacken

Hallo. Ich brauch Eure Hilfe. ich hatte am 25.8 meinen eisprung( also müsste jetzt Sonntag meine Periode bekommen). Mein Mann und ich hatten um den Zeitraum rum ungeschützten Sex. Am 29.8-31.8 hab ich nur abends das spucken bekommen und hatte unterleibsschmerzen. Das ist jetzt weg. Aber seit gestern Abend könnte ich nur noch Essen. Hab auch keine Lust mehr auf Bier( mein Mann und ich haben abends gerne mal ein Feierabendbier getrunken). Können das Schwangerschaftsanzeichen sein??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kharina, 16

Wenn ihr ungeschützten Verkehr hattet, ist schon davon auszugehen, dass ihr ein Baby erwartet. Aber ich geh mal davon aus, dass ihr das Baby wolltet, wenn ihr nicht verhütet. Dann hoff ich mal, dass alles gut geht und alles so wird wie ihr es euch wünscht. Warte mal noch ein paar Tage und mach dann einen Test, um absolut sicher zu sein.

Antwort
von sanfteGruesse, 12

Ja, das kann schon sein, das äußert sich bei allen Frauen etwas anders. Ich würde an Deiner Stelle einen Test machen, am ersten Tag, wenn die Periode normal hätte kommen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten