Frage von adrenalinjunkee, 364

Übelkeit und Erbrechen seit 3 Tagen

Hallo, seit 3 Tagen ist mir fast durchgängig schlecht. Ich habe mich auch bereits mehrmals übergeben: kam aber nur "durchsichtiges". Gestern hatte ich dann noch ein leichtes ziehen im Unterbauch. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von gerdavh, 363

Hallo, ich würde an Deiner Stelle zum Hausarzt oder gleich zum Gastroenterlogen. Hinter diesen Symptomen könnte eine bakterielle Magen-Darmerkrankung stehen. Am besten, Du bringst eine Stuhlprobe zur Untersuchung mit (kannst ja vorher fragen, dann bekommst Du entspr. Material vom Arzt). Gute Besserung Gerda

Antwort
von dinska, 341

Mir hilft immer Wermuttee. Wenn es dadurch nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Antwort
von strudel, 324

Das klingt irgendwie nach Grippe. Trink viel Tee und ruh dich ordentlich aus. Sollte es morgen noch nicht besser sein, würde ich mich einem Arzt vorstellen.

Antwort
von kartoffelsack, 296

Hallo adrenalinjunkee,

bitte geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Wahrscheinlich hast du eine Magen-Darm-Grippe aufgeschnappt. Der Arzt kann dir ein passendes Medikament verschreiben.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten