Frage von Noclue, 16

Übelkeit und Erbrechen aufgrund Periode oder Schwangerschaft?

Hallo, ihr lieben. Ich bin 16 Jahre alt und habe seit etwa 4 Monaten Sex mit meinem Freund (17). Seit meinen letzten beiden Perioden habe ich ca. einen Tag vor bis den zweiten Tag der Periode Übelkeit und Erbrechen, wenn ich etwas esse. Meine Mutter und meine Oma haben nun schon überlegt, ob das mit einer Schwangerschaft zusammenhängen könnte. Ich nehme seit 2 Monaten die Pille und wir haben immer ein Kondom benutzt, welches auch nicht gerissen o.ä. Ist. Nun hatte ich vor 3 Tagen meine letzte Periode, doch seit gestern kann ich nichts mehr essen oder trinken, ohne es früher oder später wieder auszubrechen. Selbst lauwarmes oder kaltes Leitungswasser in kleinen Schlücken kann ich nicht bei mir behalten. Zusätzlich habe ich Rücken- und Bauchschmerzen, diese habe ich während meiner Periode immer, doch da die ja schon vorbei ist, bin ich ein wenig ratlos. Könnte es vielleicht auch einfach mit meiner Periode oder einem Magen-Darm-Virus zusammenhängen?

Antwort
von DerGast, 14

Wenn du eine Mikropille nimmst, bekommst du schonmal keine Periode mehr.

Seit du die Pille nimmst hast du also Probleme? Soll ich dir das jetzt noch aufmalen? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community