Frage von Lutscher21, 21

Übelkeit seit über zwei Wochen

Hallo, Aus Hoffnung auf jemanden zu stoßen, der ähnliche Erfahrungen hat, möchte ich hier gerne mein Problem schildern.. Alles fing vor über zwei Wochen an: Ich bin Schülerin eines Berufgymnasiums (Klasse 11) und bin morgens wie immer zur Schule gegangen. Gleich zu Beginn der ersten Stunde wurde mir jedoch plötzlich sehr übel und es ging mir auch nach einigen Minuten draußen nicht besser. Ich habe dann Zuhause angerufen und wurde von der Schule abgeholt. Zuhause habe ich mich hingelegt, Tee getrunken, eine Wärmflasche benutzt und etwas geschlafen. Mittags ging es mir dann etwas besser.

Am Abend ging ich dann zu dem Geburtstag eines engen Familienmitglieds (großer Geburtstag im Saal). Doch sobald ich das Essen sah, wurde mir schlecht. Während des Hauptgangs wurde ich dann nach Hause gebracht. Zu der Zeit hab ich homoeopathische Tropfen genommen, die jedoch nicht wirklich geholfen haben.

Das ganze Wochenende wurde es nicht wirklich besser, sodass ich Montag zum Arzt gegangen bin. Dieser jedoch konnte durch Blutabnahme, Abtastung, Ultraschall etc. nichts feststellen. Ich habe dann MCP und ein Mittel zur Magenberuhigung bekommen, die leider auch nicht geholfen haben. Mittwochs bin ich ins Krankenhaus gefahren. Auch da konnte vorerst nichts festgestellt werden. Ich habe mich dann entschlossen, eine Magenspiegelung durchführen zu lassen, bei der jedoch nichts festgestellt werden konnte. Auch die Tage im Krankenhaus war mir sehr schlecht, obwohl ich nichts gegessen habe. Am Freitag bin ich dann wieder raus und am Wochenende hatte ich das Gefühl, es würde mir langsam besser gehen.

Letzten Montag bin ich dann wieder zur Schule gegangen und seitdem ist mir jeden Morgen schlecht. Ich stehe um 5:45 Uhr auf und die Übelkeit beginnt meistens während der Fahrt zur Schule (6:45 Uhr) und wird zu Beginn der ersten Stunde langsam besser (8:00 Uhr) manchmal dauert sie auch bis zur ersten Pause an oder beginnt früher.