Übelkeit nach Weizenbrötchen. Kellogs zum Frühstück machen keine Probleme. Was ist in Weizenbrötchen drin was ich nicht vertragen könnte?

1 Antwort

Wenn du deinem Körper wirklich etwas Gutes tun willst, verzichte lieber komplett auf Getreide. Getreide macht den Darm löchrig, sodass die Nährstoffe vom Darm nicht mehr richtig aufgenommen werden können. Dazu gibt es genug Informationen.

Dann wären die Veganer aber bald tot.

@Akka2323

Vegan ist ja auch gegen die menschliche Natur. Denn die Länge des  Darms und ist für die Verdauung von Fleisch von Mutter Natur optimiert. Und unsere Schneidezähne sind auch gür Fleisch da.