Frage von Netty91, 25

Übelkeit mit kreislaufproblemen?

Ich habe mal eine Frage immer wenn mir so richtig übel wird dann habe ich auch mit kreislaufproblemen zutun und auch am Tage ist mir öfter so richtig komisch im Kopf kann es sein das die übelkeit vom Kreislauf kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winherby, 25

Bei vielen Menschen ist eine Übelkeit die Folge eines viel zu niedrigen Blutdrucks.

Überprüfe den Blutdruck regelmäßig, schreibe die Werte auf und geh damit zum Arzt wenn der Wert <100:xx ist.

Abhilfe kann schaffen, wenn Du mehr trinkst, wenn Du regelmäßig Konditionstraining betreibst, wenn Du etwas mehr Salz aufnimmst.

Das aber alles nur, wenn der niedrige Blutdruck Ursache ist. LG

Antwort
von Mahut, 21

Gehe mal zum Arzt und lasse dich untersuchen, es kann viel Ursachen haben, das dir schlecht ist. es kann der Kreislauf sein, aber auch dein Zucker, das du eventuell unterzuckerst, Lasse ein Blutbild machen und deinen Blutdruck messen, dann weißt du mehr.

Kommentar von Netty91 ,

Hallo danke für deine Antwort. Ich war schon paar mal da wegen meiner übelkeit die haben schon blut abgenommen und Magenspieglung hatte ich auch schon die haben aber nix gefunden. Ich habe aber nie gesagt das mein Kreislauf öfter so rum eiern tut.

Antwort
von Braunbaer23, 20

Kreislaufprobleme können einige Nebenwirkungen hervorrufen, unter anderem eben Übelkeit. Würde einen Experten aufsuchen und nach dem Grund der Kreislaufprobleme suchen. Damit ist nämlich nicht zu Spaßen, aber das wirst du sicherlich ja auch wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten