Frage von Erco5, 52

Übelkeit und Magenprobleme. Was kann der Grund sein?

Hey Leute,

Fällt euch vielleicht etwas zu diesen Symptomen ein? Auf jeden Fall habe ich Übelkeit und Durchfall. Zudem habe ich irgendwie komische bauchprobleme, aber das sind keine Schmerzen oder es zieht auch nicht, sondern er 'blubbert'. Ich würde zwar an eine Magen-Darm-Infektion denken, jedoch hat man bei dieser doch Magenschmerzen, oder? Ich bin dankbar für jede Antwort :)

Antwort
von mariontheresa, 47

Gegen den Durchfall Kohletabletten aus  der Apotheke. Zum essen Zwieback und Haferschleim. Trinken Kamillentee oder dünnen schwarzen Tee. 

Gute Besserung

Antwort
von ThePoetsWife, 49

Hallo Erco5,

ein Magen/Darminfekt muss nicht unbedingt Magenschmerzen hervorrufen.

So wie du deine Symptome beschreibst, handelt es sich mit Sicherheit um einen Magen/Darminfekt.

Ich würde dir auf jeden Fall Pfefferminztee gegen die Übelkeit empfehlen und viel Flüssigkeit, am besten stilles Wasser, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Ganz gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von Erco5 ,

Danke für die schnelle Antwort! :) Ja werde mal den Pfefferminztee ausprobieren.

Lg zurück ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten