Frage von Berliner030030, 264

ÜBELKEIT... BRECHGEFÜHL ...

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ihr mir irgendiwe helfen könnt ...

Seit ca. 5 Jahren ist mir fast jeden tag übel.. vor 5 Jahren ging es noch bin trozdem zum Arzt gegangen .. die sagten mir ja du hast nichts .... Mittlerweile ist jeder neuer Tag noch schlimmer als der vorige ..Ich stehe auf schon ist mir kotz übel ... und ich hab das gefühl zu erbrechen ... aber es kommt nie was raus ... Ob ich esse oder nicht ... Die übelkeit ist da... manchmal geht sie .. manchmal ist sie den ganzen Tag da ... Seit dem kann ich leider nicht mehr arbeiten oder irgendwas machen woran ich spaß habe .. da ich bei jeder Bewegung Z.b. Fussball sport Fitness das gefühl habe mich gleich zu erbrechen...

Ich hatte vor knapp 1 jahr eine Magenspieglung da kam raus das meine Speiseöhre entzündet sei und ich Pantoprazol verschrieben bekommen hab ... vor knapp 2 Wochen habe ich wieder ne magenspieglung gemacht weil es nicht besser wurde .... Da kam jetzt bei raus das mein Magen und meine SPeiseröhre entzündet ist .. darauf hin hab ich wieder die selben Tabletten verschrieben bekommen ... Die mir aber nicht wirklch helfen ... Hab auch EMO PRAZOL Taulcid und was weis ich an Tabletten fürs Sodbrennen bekommen ... NICHTS HILFT sie sagten mir es kann auch vom RAUCHEN kommen was ich getestet habe die sagten rauch weniger als Sonst ... hab jeden tag 20 zigaretten geaucht ... als tets dann nur 6 an einem tag wurde aber nicht besser ... Blut abgenommen alles sper EKG alles In ordnung ....

Die ärzte sagen mir immer wieder ich habe nichts .. ich bin aber anderer Meinung .. Hatte auch schon mehrere Sitzungen Therapie betreuer und das das weitere ... Nichts wurde besser ... Jeden Tag wirds schlimmer und schlimmer ....

Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen .. ???

Mfg Berliner030030

Antwort
von Shivania, 244

Wurde denn eine Nahrungsmittel-Intoleranz ausgeschlossen?