Frage von Andrealein, 167

Übelkeit und Extreme Bauchschmerzen vor Stuhlgang

Hallo,mein Leidensweg fing mit einer angeblichen Magendarm Grippe an,hatte schleimmigen Durchfall und Übelkeit,das ist jetzt 3 Wochen her,war und bin die ganze Zeit beim Arzt in Behandlung,passe sehr auf meine Ernährung auf aber es wird irgendwie nicht besser,ok der Durchfall ist vorbei aber jetzt hab ich das Problem das ich sehr starke Blähungen habe,und bevor es zur Stuhlentleerung kommt wird mir übel hab extreme Bauchschmerzen und unverdauten Stuhl,hab in 3Wochen im Krankenhaus einen Termin wegen Lactose Fructose unverträglichkeit,muss noch dazu sagen das meine letzte Magen und Darm Untersuchung erst 2 Jahre her ist und damals alles in Ordnung war,ich bin am rande meiner Kräfte vielleicht kennt oder hat irgendwer auch die glkeichen Beschwerden und kann mir weiter helfen!Ach ja hab auch noch Gallensteine dieaber laut Arzt und Krankenhaus keine Probleme machen,Blutbefund ist Ok

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rosaglueck, 167
  • Tausendgüldenkraut
  • Beifuss
  • Trennkost
  • viel Wasser trinken
  • hast du zuviel oder zu wenig Magensäure
  • Spaziergänge helfen die Blähungen auszutreiben, oder Rollkur
  • Kommen die Blähungen vom Essen oder vermehrt bei Stress
  • Lass Weizen weg
  • Back dein Brot selber oder versuchs ganz ohne
  • Meide Süsses und leichtverdauliche Kohlehydrate
  • Hülsenfrüchte, Nüsse, Gemüse sollten gut verträglich sein
  • Nimmst du die Pille
  • Lass mal Vitamin D, Progesteron überprüfen auf eigene Rechnung
Kommentar von IAMNOTARobot ,

Oh shit ich wollte das positiv bewerten kann man das rückgängig machen?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community