Ü-ei hat komisch geschmeckt

3 Antworten

Es kann schon sein, dass ein Ei den Geruch und Geschmack der Plastikverpackung angenommen hat. Da du aber nur die Hälfte des Eis gegessen hast, halte ich das Risiko für verschwindet gering, dass du Schadstoffe aufgenommen hast. Aber es ist gut, dass du nicht alles gegessen hast. Muss ja nicht sein, wenn es schon so komisch schmeckt.

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. So schnell kann man dem werdenden Kind nicht schaden, es kann dir höchstens schlecht werden.

Es schadet nicht so viel, denn Phatalate wird dein Kind sobald es die Erde erblickt noch genug bekommen. Aber wenn was komisch schmeckt sollte man auch nicht die Hälfte essen sondern gar nichts. Und Kindersüßigkeiten sind eh voll der Chemieabfall. Daher kauf deinem Kind später ganz normale Süßigkeiten für Erwachsenen oder noch besser einfach gar keine sondern bau gemüse im Garten an, schaff die zwei hühner an und mach die Marmelade mit frischem Obst vom eigenen Obstbaum. Dann wirst du auch nichts komisch schmeckendes mehr essen müssen.