Tyrosur Gel auch bei Entzündung?

2 Antworten

Hallo, Tyrosur ist ein Lokalantibiotikum und gerade für entzündete Verletzungen geeignet. Ich nehme sie schon seit Jahren für alles (Schürfwunden, leiche Verletzungen mit Entzündungsneigung, eingewachsenen Nagel, Entzündung der Ohrringlöcher in den Ohrläppchen, bei Verbrennungen, Insektenstichen und und und). Sie wirkt immer sehr gut und schnell.

Gute Besserung - Sallychris

Hallo sokoleip!

Dieses Mittel kenne ich selbst leider nicht. Aber ich habe beste Erfahrungen - auch bei offenen Wunden - mit "Aloe-Vera-Gel 98%" gemacht. Das brennt zwar im ersten Moment, aber wirklich nur kurz. Danach wirkt es heilungsfördernd, schmerzstillend und auch kühlend. Ich habe damit mal fiese Schürfwunden nach einem Sturz problemlos behandeln können!! Seitdem gehört das in meine Hausapotheke.

Alles Gute wünscht walesca