Frage von bia77, 111

Schmerzt ein Skorpionstich?

bei mir in der wohnung lief gerade noch ein skorpion rumich dachte mich trifft der schlag? noch dazu bin alleine mit meinem sohn (9 monate alt).liegt natürlich längst im bett und schläft.und skorpion wurde von meinem nachbar entfernt.aber krieg gerade voll die hororrvorstellungen und frag mich ob das vieh mein kind vielleicht gesochen hat und ichs nicht mitgekriegt hab???? sowas tut doch immer weh oder?es war ein kleines hellbraunes skorpion und da war so ne kugel am stachel

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bia77,

Schau mal bitte hier:
Symptome Stich

Antwort
von LillyCooper, 111

Ich gebe pendling recht.. 

Ein Skorpion in unseren Gefilden, ich will nicht unhöflich sein, aber willst du uns irgendwie veräppeln? 

Sowas ist nicht lustig, beim besten Willen nicht... 

Und falls es einer war, der bei Nachbarn abgehauen ist ausm Terrarium: dein Kind wäre nicht ruhig, wenn es gestochen worden wäre, das sind höllische schmerzen die selbst einen starken Mann in die Knie zwingen. 

Trotzdem alles gute. 

Lilly 

Antwort
von Pendling, 104

Guten Morgen,

in unseren Gefilden kommt es eigentlich höchst selten vor, dass da ein Skorpion frei rumläuft (?).

Wenn du den Verdacht hast, dass dein Sohn von dem Skorpion gestochen worden ist, dann hättest du, statt dich an den PC zu sitzen, lieber den Sohn auf eine Stichverletzung untersuchen sollen.

Außerdem ist ein Stich so schmerzhaft, dass dein Sohn mit Sicherheit nicht in Ruhe weitergeschlafen hätte.

Ich hoffe, du hast dir das inzwischen angesehen und hättest bei Verdacht sofort den Notdienst oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen.

Ganz überzeugt bin ich von der Geschichte nicht.

Liebe Grüße

Antwort
von ILoveToWork, 70

Hallo Bia,

ich gehe davon aus, dass es sehr schmerzt und möchte die Erfahrung auch nicht machen....der Skorpion muss ja von einem Nachbarn gewesen sein oder hast du ein Paket aus Thailand bekommen?

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten