Tumor auf MRT Aufnahmen

MRT Aufnahme - (MRT, Tumor)

2 Antworten

Die Strukturen im linken Ober- und Mittelbauch links sind der (Dick)Darm und Anteile des Magens. Ein Tumor stellt sich in diesem Bild dort nicht dar.

Danke für die bisherigen Antworten und sie beruhigen mich doch schon nicht unwesendlich. Ich habe die gemeinten Bereiche noch rot umrandet. Die ersten Gedanken am Freitag waren aber auch gleich, ob es für diesen Bereich vielleicht ganz normal aussieht. Die suche nach Organen in diesem Bereich und wie sie auf MRT Aufnahmen aussehen, hat aber zu keiner vergleichbaren Darstellung geführt. So das ich hätte vergleichen können. Bei 2 Bildern vor diesem Bild sieht man diese "Objekte" enstehen. Dieses ist das Bild mit der deutlichsten Erkennbarkeit.

Jetzt bin ich etwas beruhigter und warte den Termin beim Facharzt ab; werde diesen aber auch nochmal befragen. Vielen Dank den Antwortgebern.

mit Umrandung - (MRT, Tumor)