Frage von moniqmelody,

Trüber Urin, Schmierblutung, Anzeichen einer Schwangerschaft?

Guten Abend, Kurze Vorgeschichte:

Ich bin weiblich, 15. Am Montag hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem langjährigen Partner obwohl ich meine Periode hatte und ihm ist am Ende das Kondom abgerutscht als er sein Geschlechtsteil heraus zog. Die Folge, das Kondom blieb zur hälfte in mir stecken. Weitere Verhütungsmittel verwende ich nicht und seit Montag habe ich eine sehr dunkle Schmierblutung, riecht ein wenig merkwürdig... Hinzufügen möchte ich noch, dass meine Periode sehr unregelmäßig ist und diese dunkle Schmierblutung eigentlich eine normale Sache für mich ist.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt machte ich mir keine großen Gedanken darum, dass ich irgendwie schwanger sein könnte, da soweit ich weiß nichts daneben ging, als das Kondom abrutschte.

Nun bemerkte ich eben (zum ersten Mal), dass mein Urin sehr trübe und milchig aussieht. Was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von alegna796,

15 - mit langjährigem Partner? Wann hast du denn da angefangen? Es kann eine Infektion sein, aber trüber Urin ist ganz bestimmt keine Schwangerschaft. Ich hoffe, dass Dich Dein Weg regelmäßig zum Gyn. führt. Zur Urinkontrolle reicht erst einmal der Hausarzt.

Antwort
von bonitoni,

Hört sich auch ein wenig nach einem Harnwegsinfekt an, also vorallem der trübe und milchige Urin! Hast du auch Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen? In dem Fall müsste man über Antibiotika nachdenken!

Antwort
von Bellavista,

Hallo, nein, trüber Urin und Schmierblutungen sind sicher kein Anzeichen einer Schwangerschaft. Übelriechender Ausfluß ist ein Hinweis auf 1. Pilzerkrankung und / oder 2. Harnwegsinfekt. Ich würde mal zum Arzt gehen, so was geht selten von allein weg

Gute Besserung Bellavista

Antwort
von strudel,

Hast du ein PCO-Syndrom oder dich darauf mal untersuchen lassen? Ich würde mir weiter keinen großen Kopf machen, wenn das alles während deiner Mens passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community