Frage von Someday, 22

Trotz negativem Schwangerschaftstest dicken bauch?

Hallo Zusammen,

Also es geht um folgendes irgendetwas stimmt mit meiner Freundin nicht.. sie ist normal eine frau die Recht schlank ist.. doch in letzter zeit hat sie wirklich einen großen bauch bekommen als ob sie im 4/5 monat ist.. was aber eigentlich nicht sein kann, sie nimmt regelmäßig die pille ihre periode kommt auch meistens pünktlich "mal 1-3 tage unterschied" keine anzeichen wie übelkeit verfärbung der brustwarzen, heißhunger, kein spannen in der brust... und laut schwangerschaftstest ist sie auch nicht schwanger... aber wie gesagt der bauch ist extrem ausgeprägt der rest beine arme oberweite usw immer noch wie vorher.. nun bitte ich um einen rat.. meine freundin ist echt nen kleiner schisser was ärzte angeht und will auch echt nicht dahin trotz überredungsversuche.. ich würde sie ja gerne begleiten dennoch funktioniert das nicht da ich von morgens bis abends arbeite..

hat jemand ne ahnung was es eventuell sein könnte? zu was für ärzten sollte sie gehen..? kann man schwangerschaft ausschliessen? wie kann ich ihr helfen damit sie sich wohler fühlt..? ich mach mir echt sorgen was das sein könnte..

achso falls das alter wichtig ist sie ist 21

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Someday,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Arzt

Antwort
von alegna796, 16

Sie sollte auf jeden Fall zum Gynäkologen gehen. Das sollte für eine 21jährige Frau selbstverständlich sein. Nur so kann man eine Schwangerschaft ausschließen oder eben bestätigen.

Antwort
von bobbys, 14

Hallo,

sie sollte zu mindestens erst mal zum Hausarzt gehen und dieser wird sie dann wenn nötig zu weiteren Fachärzte überweisen.

Es kann von Blähungen bis Tumor alles sein deshalb muss sie einen Anfang machen und den Bauch abklären lassen.

Stört der Bauch auch deine Freundin oder ist das nur für dich störend?

LG bobbys

Kommentar von Someday ,

er stört eher nur sie... mir ist es optisch gesehen relativ egal denn in erster linie liebe ich sie als mensch und unattraktiv ist sie für mich dadurch auch nicht geworden..

was mich nur wundert ist das es relativ schnell passiert..

Kommentar von bobbys ,

okay, dann sollte sie unbedingt zum Arzt gehen und das solltest du ihr auch unmissverständlich sagen auch weil es von Blähungen bis Tumor alles sein kann. Ich wünsche Euch beiden Alles Gute !LG bobbys

Antwort
von mausi7, 15

Hallo mach dir keine Sorgen um deine Frau sie ist vieleicht doch Schwanger ich würde euch empfehlen noch einen Schwangerschaftstest zu machen . Wolltet ihr denn ein Kind ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community